Kommentare: 15
  • #15

    Waltraud und Hermann Riml (Donnerstag, 09 Juli 2015 18:53)

    Wir gratulieren dir für deine großartige Leistung und dein großes Herz.

  • #14

    Doderer Reiner und Elke (Montag, 29 Juni 2015 08:24)

    Wir gratulieren dir zu deiner Leistung erhole dich gut!!
    PUSH THE LIMIT!

  • #13

    Gaby (Montag, 29 Juni 2015 07:46)

    Es ist einfach unglaublich, sensationell toll, superklasse, was du geleistet hast !!!!
    Ich wünsche dir gute Erholung, keine länger anhaltenden Blessuren und dass dein Akku schnell wieder voll ist!!
    .....und danke, danke, danke, daaaanke für dieses wahnsinns Projekt!!!!!

  • #12

    Doderer Reiner und Elke (Sonntag, 28 Juni 2015 11:45)

    Wir wünschen dir noch viel Kraft du schaffst das!!

  • #11

    Patrick & Ramona (Sonntag, 28 Juni 2015 10:32)

    Hallo,
    Beachtliche Leistung. Drücken die Daumen dass der Rest auch voll gesund und unbeschadet gemeistert wird.
    Grüsse

  • #10

    Dieter Schick (Samstag, 27 Juni 2015 19:08)

    Hallo Jahrgangskamerad, immer feste druff. Du schaffst das!

  • #9

    Gernot Gruber (Samstag, 27 Juni 2015 10:55)

    Als Langstreckenläufer zähle ich mich nicht zu den Warmduschern... - was Dieter Zimmermann auf dem Rad leistet, ist für mich aber unvorstellbar -
    ein echter Idealist, der für einen guten Zweck strampelt!

  • #8

    Gaby (Samstag, 27 Juni 2015 08:54)

    Ich freu mich riesig, wenn wieder eine neue Meldung im Liveticker ist, in der
    "alles ok" oder "sonst ok" vor kommt. Ich hoffe das bleibt so !!!
    Alles Gute für die - vermutlich schwersten - kommenden Stunden !!!

  • #7

    Patrick & Ramona (Freitag, 26 Juni 2015 19:48)

    Huhu, das ja ne super Leistung. Wir können uns der Vorrednerin nur anschliessen. Ausruhen, erholen, kraft tanken und dann den Heimweg antreten und sicher ankommen.

  • #6

    Katja Müller (Freitag, 26 Juni 2015 13:43)

    Habe gerade erfahren, dass das Ziel Venedig erreicht wurde. Super Leistung. Vor allem bei der Hitze. Jetzt: Pause - viel Trinken - rießiger Teller Spaghetti - noch mehr trinken - erholen - und erst wieder auf´s Rad, wenn die Speicher voll sind.
    Drücken für den Rückweg beide Daumen und die großen Zehen.

  • #5

    Patrick & Ramona (Donnerstag, 25 Juni 2015 23:02)

    Hoffe läuft weiterhin alles gut und die nacht wird gesund und munter überstanden.

  • #4

    Gaby (Donnerstag, 25 Juni 2015 22:22)

    ...die erste Nacht....
    ich wünsche dir einen scharfen Blick und einen wachen Kopf !!

  • #3

    Monika (Donnerstag, 25 Juni 2015 18:11)

    Oh wow...... jetzt bist Du schon fast 12 Stunden unterwegs.....möge auch weiter alles ok .......sein.

  • #2

    Patrick & Ramona (Mittwoch, 24 Juni 2015 21:35)

    Viel Erfolg und gutes Gelingen, gutes Wetter und leichte Beine. Und vor allem gesundes ankommen.
    Patrick & Ramona

  • #1

    Ralf.Kircher (Dienstag, 09 Juni 2015 14:11)

    Eine absolute Herausforderung so viele Kilometer und das ganz alleine ohne Begleitung sehr mutig